ANMELDUNGEN

Anmeldebereich für die 4GAMES-HUTTWIL 2024

Unser Anmeldebereich ist geöffnet, wir danken für eure Anmeldungen!

Anmeldeschluss: 30. April 2024

Infos über unser Turnier:


  • Wir bieten die Kategorien Herren, Mixed und Plausch (Firmen & Vereine) an
  • Gespielt wird im 4 vs. 4 Modus
  • Für die Kategorien Herren & Mixed gibt es keine Lizenzbeschränkungen
  • Bei der Kategorie Plausch (Firmen & Vereine) ist max. 1 lizenzierter Spieler / Spielerin erlaubt und die Teams dürfen unbegrenzt aus beiden Geschlechtern bestehen
  • Die Spiele der Kategorie Plausch (Firmen & Vereine) werden nur am Samstag 1. Juni 2024 ausgetragen.
  • Kategorie Mixed: Es müssen sich immer mindestens 2 Feldspielerinnen auf dem Spielfeld befinden
  • Die Spielfeldgrösse liegt zwischen dem Kleinfeld und dem Grossfeld
  • Die Spieldauer beträgt 12-15 Minuten (je nach Anzahl Teams)
  • Die Schiedsrichter werden in den Gruppenspielen durch die Teilnehmenden Teams gestellt, dabei müsst ihr keine Schiedsrichter Erfahrung mitbringen, diese wäre aber von Vorteil
  • Die Teilnahme ist berechtigt ab 16 Jahren

Turniergebühren:

Die Kosten für die Teilnahme an unserem Turnier betragen in der Kategorie Herren sowie in der Kategorie Mixed 150.00 Fr. pro Team.

Bei der Kategorie Plausch liegen die Turnierkosten bei 120.00 Fr. pro Team.

Jeder Spieler erhält einen Gratiseintritt für die Spring End Party! Allerding gibt es nur soviel Eintritte wie bei der Anmeldung angegeben wurden!

Die Turnierkosten werden euch nach der Anmeldefrist in Rechnung gestellt und euch per E-Mail zugeschickt.

Deine Anmeldung ist erst nach Bezahlung der Teilnahmegebühr definitiv!

Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail als Kopie zugeschickt.


Anmeldeformular 4GAMES-HUTTWIL 2024

Damit die Anmeldung funktioniert, musst du bei den zwei Feldern "Camper und Zelt" eine Zahl von 1-9 eingeben. Die Zahl 0 funktioniert nicht, dann schreibt ihr einfach "keine", somit funktioniert die Anmeldung!

Wenn du dich mit deinem Smartphone anmeldest, erscheint nach erfolgreicher Anmeldung ein weisser Hintergrund. Scrolle einfach nach oben und du siehst ein Text als Bestätigung, dass deine Anmeldung geklappt hat.

Du solltest im Normalfall auch gleich eine Bestätigungs-Mail von uns erhalten. Wenn das nicht der Fall ist, dann warte ab und schaue noch in deinem Spam Ordner nach bevor du es nochmal probierst!

Sollte es trotz allem nicht klappen, dann kontaktiere uns einfach direkt per E-Mail:

info@4games-huttwil.ch


Vielen Dank für deine Mithilfe und bis bald in Huttwil


Vielen Dank unseren Hauptsponsoren: