Herzlich Willkommen

NEWS

4GAMES - HUTTWIL 2024

Gerne blicken wir zurück auf unsere Erfolgsgeschichte! Wir bestaunten attraktive Spiele, intensive Zweikämpfe und schöne Tore. Unser 4 vs.4 Modus fand sehr grossen Anklang worüber wir sehr stolz sind. Vielen Dank für eure positiven Feedbacks! Wir wollen mehr davon, darum heisst es am 1. - 2. Juni 2024 erneut, "Let's Start The Games"! Natürlich bieten wir wie immer Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort an. Unsere Zelt und Abstellplätze für Wohnmobile sind auf dem Gelände des Campus Perspektiven und somit ideal gelegen.

Neu bieten wir zusätzlich die Kategorie Plausch an. Gedacht ist diese Kategorie für Firmen & Vereine. Bei der Kategorie Plausch steht der Spass noch mehr im Vordergrund. Die Teams dürfen unbegrenzt aus beiden Geschlechtern bestehen. Allerdings ist pro Team maximal 1 Lizenzierter Spieler / Spielerin erlaubt. Die Spiele werden genau gleich wie bei den anderen Kategorien im 4 vs. 4 Modus ausgespielt. Gespielt wird aber nur am Samstag 1. Juni 2024. Über die Spieldauer können wir noch keine Infos geben, diese ergeben sich nach Anzahl gemeldeter Teams.


SPRING END PARTY 2024

Auch unsere Party geht in die dritte Runde! Die Spring-End-Party öffnet ihre Tore am Abend vom 1. Juni 2024! Mit am Start sind Moser & Schelker & DJ-REF-JD! Die geliebten Energy Bern Moderatoren machen einen Abstecher nach Huttwil und werden gemeinsam mit DJ-REF-JD unsere Bude richtig doll einheizen. Du möchtest dich vorher aufwärmen? Kein Problem! Unser Bierzelt steht wie im letzten Jahr das ganze Wochenende auf unserem Festgelände. Der Eintritt im Bierzelt ist kostenlos!


Verpflegung

Damit Ihr nicht hungrig seit, bieten wir euch leckere Menus vom Grill an. Geniesse bei uns eine Bratwurst oder ein Steak vom Grill mit Beilagen. Ebenfalls wird das Hauptstadtbier von der Brauerei Felsenau mit einem Bierwagen vor Ort sein.

So waren die 4GAMES 2023